Dein Partner seit 1996

Die Eukalyptus Verlags GmbH wurde im Jahr 1996 in Karlsruhe gegründet. Ursprünglich als reiner Zeitungsverlag gestartet, hat sich unser Unternehmen im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt. Anfang 2021 haben wir mit dem Bedarf der Pandemie die Chance genutzt unser Leistungsspektrum zu erweitern.

 

So fokussierten wir uns auf die Gestaltung und Umsetzung von vielfältigen Printmedien und Werbemitteln, um weiterhin kleine und mittelständische Unternehmen aus der Umgebung tatkräftig zu unterstützen.

 

Heute sind wir stolz darauf, auch modernes Webdesign anzubieten und planen in naher Zukunft die Integration von Logo- und Corporate-Design-Services.

Über eukalyptus Hausagentur

Seit nun über 14 Jahren ist Inna Karew-Ristau ein integraler Teil unseres Teams. Bereits 2016 ist sie Teil der Geschäftsführung geworden. Anfang 2022 übernahm sie das Unternehmen vollständig und führt es seitdem mit Leidenschaft und Engagement in eine nachhaltige Zukunft.

Das fundierte Wissen und die jahrelange Branchenerfahrung des familiären, sechsköpfigen Teams zeichnet das Verständnis für die regionale Geschäftswelt aus und ermöglicht uns, unsere Kunden optimal zu unterstützen. Wir freuen uns weiterhin die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortzusetzen und unsere Kunden mit hochwertigen Medienlösungen zu versorgen.

eukalyptus Hausagentur ist stolz darauf, in Karlsruhe und Umgebung weiterhin einen bedeutenden Einfluss auszuüben und die Tradition erfolgreicher Printmedien währenddessen fortzusetzen.

Unsere Expertise

Wir fühlen uns in unserer Branche zu Hause und verstehen die Bedürfnisse der regionalen KMUs. Unser Engagement für direkte und schnelle Kommunikation mit unseren Kunden ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie.

Durch eine flachen Hierarchie und dem Einsatz moderner Technologien sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Mit unseren drei Geschäftsfeldern Webdesign, Print Design und Corporate Design erfüllen wir die Ansprüche unserer Kunden zur Optimierung ihrer Markenidentität.

0
Jahre Erfahrung
0
zufriedene Kunden

Schnelle & einfache Anfrage senden